Frage von Miriam0101, 160

Social Media Abkürzungen und ihre Bedeutung?

Bei einigen Abkürzungen steht für mich immer noch ein Fragezeichen dahinter. Wäre cool wenn jmd. die durch Erklärung ersetzen könnte. Falls euch noch einige häufige Abkürzungen einfallen, dann schreibt die doch auch bitte mal auf.

Amk: Amina Ko** 

Tmm: Tamam

 Nc nc: ??? 

Af: ?? Vielleicht "as fuc" ??

 Ootd: Outfit of the day

...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arriatty, 127

Ootd kann auch out of the door heißen glaub ich

Antwort
von iceei, 113

idk= i don't know
ily= i love you

Antwort
von seb03f, 126

Amk:Amina Koyim= F uck

Af=as f uck