Frage von Plantarum, 110

*Social Experiment* Welche Vorurteile gibt es gegenüber Motorradfahrern?

Ich, Bernd 37 bin Motorradfahrer. Außerdem eher der entspannte Typ, der auf dem Straßenfest grillt und abends Zuhause Champions League bei nem Bier schaut. Am Wochenende fahre ich von Köln aus in Richtung Eifel und fahre dort Serpentinen, starke Steigunen und lang gezogene Kurven. Das macht mir viel Spaß. Ich fahre schon recht flott, bin aber vorsichtig und rechtfertige auch meinen "sportlichen" fahrstil damit, dass ich ja vorsichtig bin.

Was denkst du von mir?

Antwort
von Gaskutscher, 20

Du hast eine BMW... Sei ehrlich zu uns. Du fährst doch nur samstags bei schönem Wetter bis zur Eisdiele, schälst dich dann aus deinem BMW Systemhelm und hängst die »Rallye Jacke« in blau-grau (original von BMW versteht sich) locker und lässig über die geflochtene Lehne vom Stuhl.

DER Punkt hat in der Auswahl noch gefehlt um eines der schönsten Vorurteile abzudecken. :)

Antwort
von Fabian0307, 63

Ich denke von dir das du echt cool drauf bist! ^^

Antwort
von alexxxflash, 51

Ich habe keine Vorurteile gegenüber Motorradfahrern. Das wars :D

Antwort
von MotorradLover, 43
Cooler Typ, den hätt ich gern als Nachbarn!

Sei mein Nachbar. Bist genauso ein Motorradfahrer wie ich :D

Kommentar von Plantarum ,

Juhuu :D

Antwort
von LuzifersBae, 55

Eh ja gut, wieso sollte man bitte hier Vorurteile haben. Allgemein sind Menschen die Vorurteile haben nicht wirklich sehr gebildet, deshalb verstehe ich nicht wie man so etwas überhaupt ernst nehmen kann.

Antwort
von Plantarum, 19
Diese Beschreibung trifft voll auf mich zu! :)

Yup so isset halt :)

Antwort
von hotKellerKind, 27
Diese Beschreibung trifft voll auf mich zu! :)

sehr coole maschine :) werde bald meinen A2 machen und freu mich schon sehr auf längere touren :D (Motorrad der Träume : BMW r ninet *_*)

Antwort
von Schnitzeltier, 20

dass ihr sehr schnell fährt

Antwort
von Gimmix, 22
Lass die Leute doch machen was ihnen Spaß macht!

Ich denke nicht, das du jemanden gefährdest, da du schreibst, das du vorsichtig fährst. Ausserdem braucht man eh schon als Motorrad-Fahrer gewisse Skills und so haben die mein Vertrauen.  xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten