Frage von Lukasbolt, 42

social club (gta 5) probleme (siehe beschreibung)?

Hey Leute, ich hab früher mal auf der PS3 GTA gespielt und hab meinen Account vor ca. 2 Monaten auf den PC übertragen. Alles lief super. Seit ca. 2 Wochen hab ich wieder angefangen auf der PS3 zu zocken und möchte wieder die Daten, die ich vor ca. 2 Wochen erspielt hab, auf ´m PC haben. Komischerweise geht es nicht. Ich weiß selber nicht warum. Wenn ich mich bei Sozial Club anmelde, sehe ich unter ps3 die Daten, die ich damals vor 2 Monaten übertragen hab, aber nicht die neu erspielten "Stats".

Was soll ich tun?

MfG Bayar

Antwort
von PShap, 31

Mann kann die Daten nur einmal übertragen und das hast du schon getan. Die Spielstände sind dann unabhängig von einander und du kannst diese nicht mehr synchronisieren.

Kommentar von Lukasbolt ,

kann ich noch irgendwas machen um die neuen stats zu bekommen? Vielleicht den alten account löschen?

Kommentar von PShap ,

Nein. Wird nicht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community