Frage von HolliFifa, 47

Sobald mein Bruder und ich abends zocken geht der Ping über die Decke?

Wenn ich abends mit meinem Bruder mal CS:GO spiele oder Battlefield dann steigt unser Ping richtig in die Höhe. Haben dann immer einen Ping von 200-600ms. Tagsüber geht es eigentlich. Haben 6k DSL mehr geht nicht. Kabel oder LTE auch nicht möglich. Was könnte ich / wir tun ?

Antwort
von Harvix, 27

Gar nichts. Liegt am Anbieter. 

Abends sind immer mehr Leute im Internet unterwegs und somit haben die Server deines Providers auch mehr Last. 

Kommentar von HolliFifa ,

Vodafone behauptet es gäbe keine Probleme. Haben den Router schon 3 mal umtauschen lassen und passiert nichts.

Antwort
von HolliFifa, 29

ICH kann noch dazu sagen, dass ich mal mit dem Programm "NetWorkx" mein Internet einen Tag lang überwacht habe und habe 1GB empfangen aber nur 80MB gesendet. Liegt das am zocken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community