Sobald man im Bett liegt Übelkeit nach Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, bei mir war das so als ich mit meinen Onkel letztes Jahr in die Kneipe gegangen sind in Tschechien, haben wir uns auch zu gesoffen und am Ende nahhause getanzt. Ich war zu voll, und hab mich einmal erbrochen seit dem Tag trinke ich kein bier mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke mehr alkoholfreies Getrank dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol gehört nicht zur Jugend, Alkohol ist in allen Generationen beliebt. Je früher man mit dem trinken beginnt, desto früher ist man Alkoholabhängig. Das Jägermeister-Frühstück am Kiosk wird nicht von jungen Menschen zelebriert, das sind Rentner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
20.03.2016, 17:55

des juckt mich ned ich finde es gehört zu meiner Jugend dazu ab und zu mal was zu trinken

0

Hallo GhostNutzer, ich kann nur sagen, was ich als allererstes machen würde. Ich würde meine Sklera (das ist der weiße Teil des Auges) überprüfen und sehen ob sie einen gelben Farbton aufweist.

Das würde auf Leberprobleme hinweisen. Denn es ist die Leber, die mit dem Alk fertigwerden muss, und wenn die aus irgendeinem Grund schwach ist kommt sie damit nicht klar. Bei mir z.B. hatte eine Hepatitisimpfung diese Auswirkung. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
20.03.2016, 17:56

Könntest du des näher erklären was Das mit der impfung zu tun hat ? 😱

0