Frage von Gravity22, 77

Sobald ich richtig verliebt bin klappt im Bett nicht?

Ich war 3 Jahre mit einer Frau zusammen bis Jannuar 2016 die Jungfrau war. Bei ihr lief alles so wie es sein sollte inklusive im Bett. Habe nun vor 4 Wochen eine neue Frau kennen gelernt, die einfach der Hammer ist und ich stehe total auf sie. Wir treffen uns regelmäßig und küssen uns und ja verstehen uns einfach super. Nur mit dem Sex klappt es nicht. Letztes wochenende lagen wir im Bett und waren kurz davor, bis mein kleiner Mann versagte und einfach nicht in Form kommen wollte. War mir natürlich Mega peinlich. Das Ding, mit meiner ersten freundin war es ähnlich, ich wusste halt das sie schon andere vor mir hatte und ich wollte auf keinen Fall schlechter sein als die vorherigen Kerle und habe mir deshalb selbst starken Druck gemacht. Und da hat es eben auch nicht geklappt und nach 2-3 Monaten habe ich dann deshalb die Beziehung beendet. Kurz darauf hatte ich dann die lange Beziehung wo es von Anfang an klappte. Weil sie halt Jungfrau war und ich mir irgendwie kein Druck gemacht habe. Jezt will ich die aktuelle Frau (sie 24 ich 23) nicht verlieren wegen dieser Sache. Mit one-night-Stands klappt es ja komischer Weise auch. Verstehe halt echt nicht warum ich mir diesen Druck mache, bin sogar soweit das ich überlege mir irgendwelche potenzpillen aus dem Internet zu bestellen. Wäre echt super wenn ihr paar tips habt oder mir vielleicht weiterhelfen könntet. Oder sogar eine ähnliche Situation hat.

Antwort
von Jack19X1, 32

Wie wär´s mit betrinken? Is´ vllt billiger. Oder stell dir einfach vor, sie wäre nur ein one-night-Stand. Dann klappts doch wieder. Sei genau so locker, wie bei denen.

Und trefft euch häufiger, um die Nervosität abzulegen. Und statt Seks, kuschelt einfach nur, denn davon könnte man auch schon einen Kleiderständer bekommen. Kannst auch ihren Körper betrachten, wenn´s hilft.

Antwort
von Starfighter44, 24

Das Problem bei dir ist reine Kopfsache. Ich denke Pillen sind die ungesunde Lösung. Eventuell könnte ein Gespräch weiterhelfen. Ihr seit immerhin über 20 da sollte das möglich sein. Bei one Night Stands klappt es meiner Meinung nach deshalb weil du dir denkst du hast nichts zu verlieren und ein klärendes Gespräch könnte dir echt helfen. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten