Frage von Lucky180, 22

Sobald ich meinen PC hochfahre und Internet Explorer anschalte kommt: Verbindung zum Proxyserver konnte nicht hergestellt werden. Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Lucky180, 18

*Ich weiß, wie ich mich wieder mit dem Proxyserver verbinde, aber ich will diesen Prozess nicht nach jedem Neustart wiederholen. Vor ein paar tagen war das nämlich nicht so, da war ich automatisch mit dem P.S. verbunden.

Antwort
von Kruemmelmo, 22

Vielleicht anderen Browser runterladen, vielleicht Router zurücksetzen oder mal eine Problembehandlung starten. Das ist manchmal ganz hilfreich

Kommentar von Lucky180 ,

Ist bei Google Chrome, Firefox, etc. ebenfalls so.

Wie setzt man den Router zurück?

Kommentar von ctest ,

Wie das genau geht steht in der Bedienungsanleitung. Wahrscheinlich hat der eien Reset Knopf .. Aber danach musst Du ihn neu einrichten.

Dern Problem kommt auch wahrscheinlich nicht vom Router, sondern von einem falsch eingestellten PROXY-Server. Den musst Du rausschmeissen..

Kommentar von Lucky180 ,

Wenn ich ihn deaktiviere ist er nach dem Neustart gleich wieder aktiviert. Wie lösche ich ihn denn ganz?

Danke ; )

Antwort
von BlueBoyZockt, 13

Du musst in Windows nach Firewall suchen und diese Aktivieren. Wenn das nicht geht musst du mal nach dein Router schauen und evtl ein Neuen kaufen. Doch bevor du dier einen neuen kaufst, downloade dir Chrome oder Firefox!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten