Frage von Randomguy96, 8

Sobald ich meinen Computer starte. Kommt diese Fehlermeldung? Loginui.exe?

Habe schon so viele foren. Durchsucht aber habe keine Hilfe gefunden

Antwort
von Hoverblade, 2

Ich würde den PC neu aufsetzten, vielleicht hast du was Gelöscht was du nicht löschen solltest
Wenn du dich einloggen kannst speicher alle wichtigen Dateien (auf einer Externen Festplatte) 

Wie?
Leg die Windows-Disk ein und du wirst gefragt ob du Windows neu installieren willst, klick auf Ja

Antwort
von JustinBieber02, 3

Ich würde einfach mal alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte ziehen und dann den Computer neu installieren.

Am besten das neueste Windows drauf.

Kommentar von Randomguy96 ,

Habe keine externe Festplatte aber habe die Windows CD bringt aber auch Nix weil sie irgendwie dicht Läd also ich habe kein Auswahl Menü

Kommentar von JustinBieber02 ,

Du hast doch sicher ein altes Windows, hol dir w10 und ziehe dann vorher alle Daten auf einen USB Stick.

Ich glaube bei der Fehlermeldung kann man nichts machen.

Antwort
von Randomguy96, 6

Am besten wäre es wenn es eine Lösung geben würde wo ich den Computer platt machen oder Windows installieren

Antwort
von GrasshopperFK, 2

kommt das auch im abgesicherten Modus?

Kommentar von Randomguy96 ,

Ich kann nicht auf den Abgesichertenmodus zugreifen Weil bei Windows 10 macht man das über den Desktop und auf der Karte ich dich zugreifen wenn du weißt wie ich in den Abgesichertenmodus bei Windows 10, schreibst mal rein 👍🏻

Kommentar von GrasshopperFK ,

Normalerweise STRG+F8 beim booten drücken...
Geht zur Not auch von der Installations DVD aus, oder du sorgst dafür das der PC in den Repair Mode fährt...

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten\_Modus\_in\_Windows\_10\_...

Kommentar von GrasshopperFK ,

Sobald du im abgesicherten Modus bist, die Systemdateien mal überprüfen lassen. In der administrativen Eingabeaufforderung folgendes eingeben: scf /scannow

Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen...

Antwort
von Uulzos, 5

Das User Interface eines Logins lässt sich nicht Starten.

Vermutlich ein Programm, dass du im Autostart hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten