Frage von asksophie, 210

Sobald ich meine Taschenrechner TI-nspire cx cas starte kommt die Meldung "Operating System not found Install OS now Was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe den Taschenrechner der Marke TexasInstruments. Ti-nspire cx cas. Auch deren Website education.ti.com liefert mir keine Antworten. Ich brauche wirklich bald eine Lösung Danke :/

Antwort
von Neuerfan1, 210

An den Hersteller zurückschicken oder beim Händler umtauschen. Hast du noch Garantie? Wenn das Betriebssystem des Rechners nicht richtig funktioniert, kannst du nichts dafür. Aber leider auch nichts dagegen tun.

Also am besten den TI-Support kontaktieren oder den Rechner einschicken, dann kann dir bestimmt jemand helfen oder dir ein neues Gerät schicken.

Kommentar von Neuerfan1 ,

War das schon beim Kauf oder ist das erst später passiert?

Kommentar von asksophie ,

Ich habs schon alleine geschafft. Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community