Frage von George28, 15

Sobald ich meine Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S3 Neo anstecke, geht mein Handy aus. Hilfe?

Sobald die Kopfhörer nicht dran stecken, funktioniert alles. Was ist das Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirChrisselord, 7

Versuch mal andere Kopfhöhrer :)

Sonst anschreiben :)

MfG

Antwort
von ReTex, 6

Systemdefragmentierung also alles neu aufsetzen ! Oder andere Kopfhoerer ausprobieren