Frage von JhonOTron, 66

Sobald ich ihr Bild sehe, macht mein Herz einen Sprung, bin ich verliebt?

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt und sie hat mir vor einigen Tagen ein Bild von ihr geschickt. Ich hab es als Hintergrund in meinem Handy eingespeichert und immer wenn ich sie sehe, fühlt es sich an, als ob mein Herz einen Sprung macht. Bin ich jetzt in sie Verliebt? Bin 13, sie 16.

Antwort
von ItsTheReaL, 23

Hmm, das ist eine schwere Frage... Es kann schon möglich sein, dass du in sie verliebt bist.
Aber ich würde eher meinen, dass du "nur" für sie schwärmst, oder "verknallt" bist.
Wie ist es denn, wenn du sie in "echt" siehst?

Kommentar von JhonOTron ,

ich hab sie noch nicht in "echt" gesehen, wird aber wahrscheinlich den selben Effekt haben

Antwort
von abgcc, 37

Omg, wie tief kann sie als 16 jährige sinken einem 13 jährigem Bilder von sich zu senden.

Kommentar von JhonOTron ,

so tief wie du, solch eine Kommentar zu schreiben

Kommentar von abgcc ,

Bist aber ganz schön frech mit deinen 13 Jahren, das wird deiner 16 jährigen Freundin bestimmt nicht gefallen

Antwort
von Moreanswers, 35

Oh das wird schwierig Bruh...und lass es lieber mim Bild..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten