Frage von Kadir1999x, 24

Sobald ich FSX starte kommt die Meldung "Fsx funktioniert nicht mehr"?

Hallo zusammen, habe ein Problem undzwar habe ich für FSX ein Addon scenery runtergeladen. Ich habe es danach hinzugefügt und immer wenn ich einen Flug starten Will steht da "Fsx funktioniert nicht mehr".. Aber wenn ich die Szenerie entferne kommt keine Fehlermeldung mehr.. Woran hängt das das die Fehlermeldung kommt ?? Wie kann ich die Szenerie benutzen ohne das die Fehlermeldung kommt ??

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 24

Hmmmm...

Welcher FSX?

Welches Betriebssystem?

Welche Scenery?

Welche Addons sind noch installiert?

Wenn du diese Fragen auch noch beantwortest, dann haben wir schon fast eine gute Frage^^

LG

Kommentar von Kadir1999x ,

Flight Simulator X Professional Edition 

Scenery: Istanbul Sabiha Gökcen

Sonst sind keine Addons installiert 

Kommentar von roboboy ,

Und welches Betriebssystem?

LG

Kommentar von Kadir1999x ,

Windows 10

Kommentar von roboboy ,

Warum habe ich mir genau das Gedacht?

FSX+Windows 10=Inkompatibel. Jedenfalls größtenteils. 

Gehe auf Windows 7 zurück oder mache eine Windows 7 Partition und du hast keine Probleme mehr!

LG

Kommentar von Kadir1999x ,

Danke! Aber ist Fsx mit Windows 8 kompatibel 

Kommentar von roboboy ,

Nein, nicht wirklich. Ähnlich wie mit Windows 10, es kann funktionieren, es kann gut gehen, aber meistens geht es nicht. 

Windows 7 kostet dich gerade 7€ auf Ebay, also ist das wirklich gut.

Achte aber aber darauf, dass du eine 64 bit Version nimmst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten