Sobald ich ein Spiel im Fenstermodus spiele stürzt mein PC ab und startet neu. Jemand ne idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du alle Windoof-Updates ?? Alle Treiber aktualisiert ?

Vielleicht hast du irgendeine Tastenkombination, die das auslöst... irgendwelche Knöpfe an der Maus oder so. Bei mir ist immer Ghost Recon AW2 abgeschmiert, wenn ich Shift, ALT und W oder so gedrückt habe und dazu noch einen Knopf an der Maus... bin mir nicht sicher ob sogar der ganze Rechner abgeschmiert ist. Vielleicht einfach mal beobachten und die Taste ggf. auf eine andere legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TBerning
12.02.2016, 10:21

Wegen dem Problem habe ich Windoof schon komplett neu installiert. Natürlich mit neuen Treibern und allen Updates. Das hat nicht geholfen. Tastenkombination schließe ich aus, weil endless legend wird fast nur mit maus gespielt. wasd ist nur zur Bewegung der Kamera. 

0

Was möchtest Du wissen?