Frage von VviktoriaA, 23

Sobald ich ein neues Shampoo benutze ist mein Ansatz sofort Fettig, was kann ich dagegen tun?

Ich habe zuletzt mir ein neues Shampoo gekauft aber das Problem ist wenn ich meine Haare wasche ist mein Ansatz sofort fettig(aber so ein komisches fettig, welches man auch nicht mit Trockenshampoo verdecken kann) und das ist immer so wenn ich mir ein neues Shampoo kaufe woran liegt das?

Antwort
von SofiaLeon85, 14

Falsches Schampoo , mal mit Kräuterschampoo versucht aus dem Friseurbefarf

Kommentar von Suppenburger ,

glatze

Antwort
von CocoKiki2, 13

vielleicht ist dein hormonhaushalt gestört.

wenn du informationen benötigst zu dem thema lies dir meine älteren antworten dazu durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten