Frage von Justin112001, 53

Sobald ich an MacBook unter OS X El Capitan das Mail Starte schließt es sich sofort wieder und es steht 'Mail wurde sofort beendet'. Habe schon neu gestartet?

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 43

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte in der erforderlichen Diskretion die MitarbeiterInnen des nächstgelegenen Apple-Stores oder Gravis. Dort werden sie geholfen.

Wenn wir Fraganten das Macbook nicht auf dem Schoß haben, ist die Lösung des Problems so nicht leistbar … :-)

Antwort
von grubenschmalz, 46

Bei einem anderen Nutzer das gleiche Problem?

Kommentar von Justin112001 ,

Bei unseren anderen Macs zuhause ist das Problem nicht habe ich vllt Viren drauf?

Kommentar von grubenschmalz ,

Gibt keine Viren für OSX in freier Wildbahn

Kommentar von hallo98863 ,

vllt hast du irgendweche wichtigen dateien gelöscht

Antwort
von MrTune, 53

Geh ins internet auf die iCloud seite ✌️

Kommentar von grubenschmalz ,

Was soll das bringen?

Kommentar von MrTune ,

Mails checken...

Kommentar von grubenschmalz ,

Quark. Das bezieht sich nur darauf, wenn man seine Mails auch dort verwaltet, aber die Mail.app geht mit jedem Mailanbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten