baer1 am 09.10.2009 um 17:54 Uhr
Ist es auf lange Sicht schädlich Soaps zu gucken?Verändert sich dadurch die Persönlichkeit,oder kann man die Realität aus den Augen verlieren?Oder dient es einfach nur der Entspannung?

Kommt drauf an, was für welche und auf die Person, die sie guckt. Ich denke, sie tragen jedenfalls nicht unbedingt zur Steigerung des Intelligenzquotienten bei.

ich bin noch normal-schaue auch eine an-es gibt sicher menschen,die sich da ganz tief hinein steigern

wenn man will dass der IQ in den keller sinkt kann man das ruhig tun.....

Ich dachte ein halbes Jahr lang, ich sei Kai Scholl von GZSZ.
Dann ist der jedoch auf tragische Weise gestorben und ich bin mit voller Wucht auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen....ohne Jeanette Biedermann an meiner Seite.
Bild/er:

Eine persönliche Langzeitstudie besagt, daß mein IQ durchs Gucken von Soaps innerhalb eines Monats von 120 auf Kragenweitengröße geschrumpft ist.

Entspannung! Ist Widerspieglung des Lebens in der BRD aus der Sicht des Schreibers!

Jaa!! Das einzige, was ich mir noch ansehe, sind neben Sportsendungen Comedyserien und Krimis wie Navy CIS...das eine muntert einen auf und das andere sorgt für Spannung und Unterhaltung. :-)
Aber Finger weg von dem ganzen lächerlichen RTL-Zeugs...

OOOhhhh...gott dein hirn kann verschwinden der vorgang hat schon begonnen
baer1 am 9. Oktober 2009 18:14 Bei Dir?Oh das tut mir aber leid.Na vielleicht wird`s wieder besser.