Hab eine dumme Frage. In dieser Soap Sturm der Liebe... da ist doch Wayne Carpendale in seiner Rolle als... weiß nicht mehr.. gestorben. Glaube, umgebracht worden. Und jetzt hab ich ihn zufällig wieder gesehen. Wie kommt das, daß der wieder "lebt"? Weiß das jemand? Danke.

Es gibt keine dummen Fragen! Dass der Kerl jetzt wieder lebt ist allerdings schon befremdend. Alllerdings ist der gute Bobby Ewing bei Denver Clan auch von den Toten auferstanden. Hat uns dieser "Trick" nicht schon Jesus von Nazareth vorgelebt? Nachahmer.. Trittbrettfahrer..Pfui!! Gruss Solf

Hochwichtige Frage! ;-) Wie in vielen Serien, es wird gestorben und wieder auferstanden.
Meine Güte. Es muß doch aber wenigstens den Versuch einer Begründung geben.
RBMannheim am 24. Februar 2008 16:39 Vorhin haben sie auf Premiere Winnetou erschossen! War total erschüttert! Dachte ich doch, der wäre 1978 schon erschossen worden!
HerrLich am 24. Februar 2008 16:39 RBMannheim: Lach - Ist er jetzt tot?
Julian7 am 24. Februar 2008 16:41 hahahahah peinlich das cih das jetzt weiss, ist sein zwillings bruder. hab das nur mal so bei meine oma mit bekommen, ich seh das sonst nicht!
Stimmt als Lars ist er umgebracht worden. Jetzt ist aber vor ein paar Wochen der Zwillingsbruder Marc aufgetaucht.
Wie blöd muß man sein um sich sowas bieten zu lassen? :-D
ja den gleichen trick haben sie mal früher beim Traumschiff angewandt als Sasha Hehn den Victor gegeben hat, da isser in einer Folge gestorben oder von Bord gefallen oder sonstwas und in der gleichen Folge (war glaub ich so) als sein Zwillingsbruder aufgetaucht, der natürlich just zur stelle war.absolut lächerlich.

du der Wayne Carpendale alias Lars Hoffmann hat doch einen von ihm nach der geburt getrennten marc kohlweier, deswegen spielt Carpendale zwei rollen.
Ach, sooo alt ist diese Serie schon......grübel..