Frage von angiiiee007, 35

So zum Vorstellungsgespräch im Krankenhaus?

Hallöle. Und zwar habe ich bald ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- & Krankenpflegerin. Meine Frage :Kann ich eine schlichte Jeans, ein rosè farbenes Oberteil (Kein ausschnitt) , einen schwarzen etwas längeren Cardigan & Besch-farbene Absatz schuhe (ca. 6/8cm) mit blockabsatz anziehen? oder was meint ihr ?

Antwort
von imogananos, 23

Scheint mir persönlich eine angebrachte Kombination. Nicht overdressed und nicht zu leger. Wenn es zu deinem Stil passt und du dich wohlfühlst sollte das hinhauen.

Kommentar von angiiiee007 ,

Bin mir nur nicht sicher wegen den Absatzschuhen, sie sind zwar zu & klappern auch nicht aber, will nicht schlecht ankommen :)b

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Beruf & Bewerbung, 10

Hallo angiiiee007,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten