gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

so wie es früher war -playmobil

gefragt von Himbeerengel am 08.11.2009 um 16:17 Uhr

Es hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an aber ich fange mal an.. wer kennt das nicht früher Weihnachten als kleines Kind und man wusste nicht was unter dem Tannenbaum lag, das Highligt war das neue Playmobilhaus, die neue Puppe, der Einkaufsladen.. aber immer noch das gute alte Playmobil. Naja mein Freund schwärmt oft davon wie das war als er noch sein Playmobil bekommen hat... leider ist er jetzt schon längst volljährigen.... ich würde im trotzdem gerne ein bisschen seiner Kindheit an diesem Tag zurück geben ;) hört sich zwar komisch an aber warum den nicht mal etwas anderes.. nur die passende Umsetzungsidee fehlt mir noch.. habt ihr Vorschläge? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Idee (356)
früher (62)
Playmobil (49)