Frage von roro2016, 24

So wetterfühlig?

Hat irgendjemand auch momentan tierisch Probleme mit dem Wetterwechsel. Kreislaufprobleme,Übelkeit?

Antwort
von Anifabula, 5

Ja, ich habe momentan schreckliche Beschwerden, vor allem mit dem Schwindel! Habe ja schon von Natur aus einen viel zu niedrigen Blutdruck und jetzt noch mit diesem Wetter hin und her... da schwankt alles und mir wird auch andauernd schwarz vor Augen *seufz*

Das einzige was da bei mir hiflt sind 3 Liter Wasser täglich trinken, Wechselduschen, viel Sport an der frischen Luft, meine Similisan Kreislauftropfen und meine Anti-Schwindel Kapseln mit Ingwer und Ginkgo.

Antwort
von teddy1202, 16

Aber hallo, so was von. Ich mach Wechselduschen, trinke fast keinen Kaffee mehr usw. usw. Und was nützt es? NIX.

Ich hab gemerkt, wenn das Barometer fällt, dann saust auch mein Blutdruck nach unten.

Aber es gibt ja keine Wetterfühligkeit!!

Antwort
von natusxy0, 12

Ich habe häufiger mit Kopfschmerzen zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten