Frage von Frageeuchjez, 68

SO welches spiel?

Ab heute 12 fängt die zock Woche ab und ich darf dieses jahr entscheiden was für ein Spiel zur wähl stehen

= Call of duty Modern warfare (Mw3) =far cry 4 @

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DareDevilDave, 24

Auf jeden Fall Far Cry mein lieber, das hat mich wesentlich länger und besser unterhalten als das jedes Jahr gleich ausgelutschte Call of Duty :)

Kommentar von Frageeuchjez ,

Danke dir !! hab mich entschieden für fc4 :)

Kommentar von DareDevilDave ,

Perfekt!! Dann wünsch ich viel Spaß mein Daddeln :)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 44

farcry
besser als cod

hast du nur die 2 spiele? gibt viel geilere

Kommentar von Frageeuchjez ,

Danke erstmal für die schenkte Antwort ,Nein die sind in der Engen Auswahl kurze Story bei uns ist es so Wen man/n sich nicht entscheiden kann Kann man zwischen Gruppe wahl oder engen wahl entscheiden ich hab die enge wahl genommen ,so dabei kamm raus das es entweder far cry 4 oder mw3 sein sollen also ja

Kommentar von Frageeuchjez ,

schnelle :) *