Frage von NightLayer, 86

So welcher pc ist besser (endgültig!)?

Antwort
von iParadox15, 31

Der Erste:
i5 6600 hat sein sehr schlechtes P/L-Verhältnis. Dann gleich i5 6500 oder i5 6600K. Ich habe grade geschaut und in das Nanoxia Deep Silence 4 passt nur eine Grafikkarte mit max. 265mm breite rein und die R9 390 ist über 300mm breit oder irre ich mich da jetzt?

Der Zweite:
Der ist gut und da passt ganz sicher alles rein. Wenn Du nicht übertaktest würde ich einfach ein i5 6500 nehmen und kein Z Board.

Allgemein: Ich würde wegen dem Platz ein ATX Board nehmen und dazu ein Midi Tower. Heißt im Endeffekt der zweite Link allerdings mit einem i5 6500 und einem günstigeren Mainboard (brauchst ja keine Z Serie), oder wenn Du übertakten willst nimm den zweiten.

Kommentar von NightLayer ,

und wenn ich nicht übertakten will?kann ich den 2 dann auch einfach so nehmen wie er ist?

oder muss ich ihn verändern?

Kommentar von iParadox15 ,

Kannst ihn so nehmen und Geld verschwenden oder du willst günstiger wegkommen

pls schick link von dem pc wo ich dann nicht übertakten kann

Antwort
von Morle110, 43

ich würde die Grafigkarte ändern zu der Nivida GTX 960 mit 4GB wenn du aber keine Preislimit hast dan würde ich dir die gtx 970 entpfehlen. 

ok welcher wäre besser mit der 970?

Kommentar von Morle110 ,

ich sehe keinen unterschied

Kommentar von Morle110 ,

Den ersten

Antwort
von regex9, 39

Bitte überprüfe deine Links. Für jemanden wie mich führen sie nur zu einer Übersichtsseite, nicht zum Produkt.

bei mir führen die zu 2 unterschiedlichen pcs

Kommentar von regex9 ,

Schau doch mal auf die URL. Sie zeigt auf deinen Warenkorb.Wenn sie mit http://www.mindfactory.de/product\_info.php beginnt, ist sie richtig.

Kommentar von regex9 ,

Du weißt schon, dass das 2 gleiche Linkadressen sind, die beide auf den Warenkorb der Seite zeigen, nicht?

was soll ich sonst schicken drücke immer auf veröffentlichen und dann auf link kopieren

Antwort
von Shalidor, 47

Ist doch derselbe. o_O

sind aber zwei verschiedene :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten