Frage von namefehlt, 35

So was wie Ancestry in Deutschland?

Ich möchte nur diesen DNA Test (er zeigt wie viel von deiner DNA woher stammt) machen, den es auf der amerikanischen Website für 99 Dollar plus Versand gibt. Auf der deutschen Seite gibt es aber nur so Ahnenforschungszeug und nicht den Test. Beim Googeln bin ich auf eine Seite gekommen, die aber weitaus teurer ist (500 Euro8es gibt noch ein günstigeres, dass nicht viel bringt)). Nun ist meine Frage ob es sowas auch in Deutschland gibt für den selben Preis mit der selben Genauigkeit?

Antwort
von S7donie, 11

Das Ergebnis bringt dir null und nada, am Ende hat jeder Mensch den selben Stammbaum wenn man weit genug zurück sieht: Wir kommen alle nur aus Afrika. ;)

Kommentar von namefehlt ,

Mag sein, dass es für dich völlig irrelevant ist woher deine Ahnen stammen..aber für mich nicht..

Kommentar von S7donie ,

Deine Ahnen kommen aus Afrika... weil der Moderne Mensch aus Afrika kommt. ;) Du kannst viel Geld ausgeben oder du kannst einfach Forschern glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community