so wachsen haare schneller kennt ihr dinge die wirklich helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ein Bier mit 2 Eigelb vermischen, dazu etwas Pfeffer und Zitronensaft. Dann rein in die Haare und einwirken lassen. Mindestens 2 Tage drin lassen, dann ausspülen.

Deine Haare werden ordentlich stinken, aber immer noch nicht schneller wachsen.

Warum? Weil es da nun mal kein Mittel gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung und jahrelangen Messungen kann ich ein besseres Wachstum in warmen/ heißen Sommermonaten vermelden. Besonders auffallend ist schnelleres Wachstum, wenn ich im entsprechenden Monat meinen Urlaub in einem mediterranen Klima gemacht habe. Dann liegt mein Monatswachstum auch bei 1,5 cm statt den sonstigen 1 cm. Das kann an einem verbesserten Stoffwechsel liegen oder an der Wärme. Ich denke letzteres führt zum ersteren und insbesondere zu einer etwas verbesserten Durchblutung der Haarfollikel. Man kann jedoch seine eigenen festgelegten, maximalen physiologischen Grenzen nicht überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hab Mal gehört wenn man die kopfhaut massiert Wachsen sie schneller😂Soll irgendwie die durchblutung anregen :D

Gruß ^^ (Versuch ist Es wert😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Shampoo benutzen und nicht zu viel in die Haare..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung