Frage von Adyla, 28

So viele schlechte Männer...existieren auch gute Männer auf der Welt?

Ich habe noch keine gute Männer kennengelernt. Die Männer spielen nur mit uns Frauen. Viele Männer (auch 40-jährige!) sprechen mich an, umwerben mich auch für Monaten und als ich einfach "ja" sage (zum Ausgehen, nur zum Ausgehen!) sagen sie mir "Ich habe schon eine Freundin, was willst du von mir, ich will mit dir nicht ausgehen!". Es ist mir passiert mit 25-jährige Jungs, die ich in Clubs kennengelernt hatte, aber auch mit Kollegen, die schon über 40 Jahre alt sind! In der Vergangenheit war ich dicker und die Jungs wollten mit mir nicht ausgehen, weil ich "zu dick" (max wiegte ich 68 kg) war. Jetzt bin ich ok, und die selben Jugen sind jetzt mit dicke Mädels zusammen (auch 120 kg, wirklich).

Die Männer haben mit mir nur gespielt. Jetzt habe ich Angst, mit Männern auch nur zu reden. Wenn ich nur Hallo sage, denken sie, dass ich Ihnen ansprechen will. Und das stimmt nicht. Ein ehemalige Kollege von mir war belästigt, mir einfach auf dem Job zu sehen, weil ich nicht sein Typ war. Dann hatte ich begonnen, mit einem sehr schönen Jungen (ein Model) auszugehen, und mein Kollege hat sofort begonnen, mich zu umwerben.

Wieso sind die Männer so blöd?

Antwort
von Nashota, 17

Es gibt sie. Das Problem ist nur, diese Nadeln im Heuhaufen zu finden. Der Große Geist hat vergessen, sie schon von Weitem kenntlich zu machen.

Antwort
von MuttiSagt, 5

Arbeite an deiner Bildung und deinem Niveau! Dann strahlst du das nämlich auch aus. Und triffst nicht mehr auf Männer, die dich ausnutzen. Ich habe aus deinen Text zwar nicht verstanden, was genau die Typen falsch gemacht haben, aber ich denke daran liegt es. Vielleicht auch noch mal Klamotten usw überprüfen

Antwort
von UserDortmund, 28

Ich bin gut, schlau und sympathisch

Antwort
von matheistnich, 26

Frauen sind viel schlimmer in ihrer Oberflächlichkeit hattest wohl pech in der Partnerschaftswahl^^

Antwort
von oxygenium, 15

ich glaube nicht das die Männer so blöde sind,sondern die Frau an sich ein Bild vermittelt, so behandelt werden zu wollen.

Und übrigens gibt es sehr wohl tolle und auch sensible Männer.

Nur bei dem Emanzipationsgehabe der heutigen Frau verstecken die Guten sich lieber,als gefunden zu werden.

Verstehe einer dieses Weltbild,wo die Frauen meinen mit der Machete die Männer klein machen zu müssen.

Da ist in Deutschland einiges schief gelaufen.


Antwort
von brummitga, 24

Gegenfrage: wieso sind die Frauen so blöd ? Ist doch berechtigt, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten