Frage von lisalilawolken, 30

So viele Pickel über Nacht!?

Hi ich bin 12 hatte bisher gar (!) keine Probleme mit meiner Haut. Und auf einmal, ich schaue heute morgen in den Spiegel, ist meine Wange so…wie soll man sagen… das sind wie so rote Punkte drauf also sieht so aus als ob das unter der Haut ist. Das sind keine fetten Eiterbeulen oder sowas aber gestern Abend war da nix! Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte auch mal sowas ähnliches. Sie hat gesagt bei ihr wären das Hausflöhe oder sowas. Habe gestern nix außergewöhnliches gegessen. Kann mir jemand helfen? LG Lisa

Antwort
von Justdoitforyou, 20

Es könnte von deinem Kissen kommen du muss häufig dein Kissen wechseln, denn da drauf sind so viele Bakterien  und dadurch könnten sich Pickeln bilden oder es könnte sein dass du ein aggressives Produkte benutzt hast und deine Haut zu trocken war, daher deine Haut angeregt war mehr Talg zu produzieren und ja darum der Pickel also das sind meine Vermutungen wenn es noch da ist solltest du ein Hautarzt aufsuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten