So viele Pickel T.T?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich. Leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist. Ich gehe deshalb mal von unter 20 aus. Wenn du noch ganz jung bist könnte mann sagen das wird noch, die Hormone müssen sich erst einpegeln. Das kann manchmal auch etwas dauern. Ansonsten solltest du den Arzt noch mal darauf ansprechen. Wenn die Salbe dir nicht hilft muss er halt etwas anderes verschreiben. Du musst dir aber keine Sorgen machen. Alles wird gut , es dauert halt nur n bißchen. Davon mal ganz abgesehen glaube ich das du eine ganz tolle Person bist. Deine Frage ist sehr originell formuliert. Ich habe zwei mal gelesen bis ich's kapiert hatte denn 404 ist ein realer Fehler im www. Du hast Humor. Und du scheinst intelligent zu sein. Du kannst über dich selber lachen, was sehr selten ist. Das alles macht dich schon zu einem tollen Mädchen. Ein paar Pickel, wen kümmert es. Es gibt wichtige Dinge und unwichtige. Wichtig ist du bist toll. Alles andere sind die anderen Dinge, die unwichtigen. Viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen richtiger Akne hilft fast immer nur der Hautarzt.

Und dass nicht gleich das erste verschriebene Produkt zu 100% perfekt ist ist relativ normal, es gibt unzählige Akneprodukte und nicht jeder reagiert auf alles gleich. Da hilft eben nur dran bleiben und probieren bis man etwas gutes gefunden hat.

Wenn nichts hilft gibt es ein Medikament mit dem Markennamen "Aknenormin", das sind Tabletten die die Talgproduktion sehr weit runterschrauben, die sollten auf jeden Fall helfen, kannst deinen Hautarzt ja darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung