Frage von raiiir123, 35

So viele Games aber so wenig Zeit?

Jetzt ab Oktober kommen wieder so geile games und möchte sie gerne alle direkt beim release zocken nur erfordern einige spiele mehr zeit, ich möchte mir kein spiel kaufen um nur durchzurennen, daher meine frage soll ich die spiele alle gleichzeit spielen sprich immer nur 1 level von einem game oder soll ich erst 1 spiel durchspielen und dann das nächste beginnen, oder wie sieht es bei euch aus wie handhabt ihr das?

07.10.2016 Mafia III

11.10.2016 Rise of the Tomb Raider 

18.10.2016 Battlefield 1

28.10.2016 Titanfall 2

28.10.2016 Skyrim Remastered 

04.11.2016 Call of Duty Infinite Warfare + COD 4

15.11.2016 Watch Dogs 2 

23.11.2016 Pokemon Sonne + Mond 

03.12.2016 Horizon: Zero Dawn 

06.12.2016 South Park – The Fractured but Whole

Antwort
von Muhtant, 9

WAAASSS?

Tom Raider kommt schon am 18.10.16? 

Nööö...

Dann habe ich ein ähnliches Problem. Resident Evil 4 kommt + XXX h Final Fantasy XV...

Oh je...
Ich persönlich spiele so, wonach mir Lust ist. Es gibt Games (RE) da kannste mal hier und da ne Stunde spielen und dann gibt es Games (FF) da musste schon ein paar Stunden am Stück spielen, da es sonst nix bringt.

Lege dir doch 2 Wochenende zum zocken beiseite...ab Oktober wird das Wetter sowieso wieder schlechter...
Unter der Woche arbeitest du fleißig, zockst kurze Spielzeiten und Wochenende die längeren...

Antwort
von MrMacElroy, 5

bald kommt auch das neue deus ex

Kommentar von raiiir123 ,

ja aber da habe ich genug zeit zum spielen da die release dates nicht alle so dicht bei einander sind

Antwort
von GingerAle7, 8

Du solltest dich auf 1 oder 2 Spiele beschränken und diese dann erstmal spielen. Abgesehen von der Frage der Zeit, willst du wirklich über 600€ in Spiele investieren und das in nur 2 Monaten?

Kommentar von raiiir123 ,

jo ist standart bei mir ^^

Antwort
von Stefan16x, 7

Du solltest dir erstmal überlegen, welche und ob du überhaupt alle diese Spiele brauchst! Wenn du überzeugt bist, alle zu spielen, würde ich mit denen beginnen(und komplett durchspielen/ oder für dich ausreichend) auf die du überhaupt nicht verzichten könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten