Frage von Tonistar, 51

So viel zugenommen?

Hallo ich habe jetzt länger nicht mehr drauf geachtet wie mein Gewicht ist und habe seid Anfang Januar 3 Kilogramm zugenommen. Ich haue mich schon jahrelang damit rum wieder auf 55 Kilo zu kommen wiege aber mittlerweile 61 Kilogramm. Inzwischen habe ich schon sehr viel ausprobiert und nichts hat funktioniert bzw es nur noch schlimmer gemacht. Hat jemand Erfahrungen und wenn Sport dann welcher? Ich habe wirklich den Willen aber ich brauche eine Methode um mein Ziel zu erreichen erst mal wieder auf 59 Kilo zu kommen. Danke für eure Tipps :)

Antwort
von LillyCake, 15

Zumba ist super und wenn du keinen Bock auf Vereine und  die damit verbundenen Kosten hast, mach dir einfach selbst eine Uhrzeit und die Tage fest an denen du joggen geht und Springseil springst oder Hoola Hoob Reifen benutzt. (Das ist primitiv aber auch wahnsinnig effektiv) Ich wiege 51 kg und mache auch nur so Sport. Dazu natürlich immer Gemüse snacken, einen Apfel frühstücken und Süßigkeiten mit Obst ersetzen ;) 

!Wichtig! Viiiiiiiiiel Wasser trinken!!!!!

Viel Spaß und LG Lilly

PS lass dir nicht sagen dass du weniger essen musst, weil dich das nur unglücklich und schlapp macht. Zu schlapp zum Sport machen. Einfach darauf achten WAS du isst ;)

Kommentar von Tonistar ,

Okay ganz vielen Dank ich denke ich schaff es dieses Mal 

Antwort
von mona41, 24

Gesunde Ernährung und Diziplin ist ja schon klar du kannst gut Sport zuhause machen z.b Fitness es gibt gute Videos im Internet auch Youtube, da bekommst du dann sp beispiele für Bauch Beine Po gut ist Seilspringen und du solltest echt nur Wasser trinken das bringt sehr viel wen du mal was anderen trinken möchtest dann mach dir lieber einen Tee

Kommentar von Tonistar ,

Okay danke 

Antwort
von Mignon2, 24

Weniger essen und Sport. Dabei ist es gleichgültig, welche Sportart du wählst. Hauptsache, der Sport bringt dir Spaß, damit du längerfristig durchhältst.

Kommentar von Tonistar ,

Das Ding ist halt nur ich treibe Sport und das nicht zu knapp 

Kommentar von Mignon2 ,

Dann ernährst du dich falsch. Iss keine Süßigkeiten, sondern mehr Obst und Gemüse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten