Frage von 1kuroshitsuji1, 45

So viel wie möglich schnell abnehmen?

Hei Leute, ich hätte folgende Frage: Wie kann man so viel wie möglich abnehmen? Bringt hungern etwas? Liebe Grüße :3

Antwort
von tanne303, 28

Hungern bringt meiner Ansicht nach nichts. Außer, dass Du irgendwann Heißhunger bekommst, auf all das, auf was Du verzichtet hast - und am Ende noch mehr Kilos auf den Rippen hast. Außerdem kannst Du Deinem Körper damit durchaus auch schaden. 

Mein Rat: FDH (Friß die Hälfte) oder Trennkost - und als Allerwichtigstes: Regelmäßig Bewegung (z.B. Schwimmen, Laufen oder auch nur schnelles Spazierengehen)! Und immer schön viel trinken! Dann purzeln die Kilos zwar etwas langsamer, dafür sind sie dauerhaft weg.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Antwort
von Skelettchen, 25

Nein?!

Hungern bringt Dir herzlich wenig.

Bist Du zu dick? Wenn Du gesund abnehmen möchtest, kann Dir Dein Hausarzt weiter helfen. Ansonsten bringt gesunde Ernährung und ein ausgeglichenes Training schon Etwas. Aber bitte, schlag Dir das mit dem Hungern aus dem Kopf. Das mag übertrieben klingen, aber es ist weder für den Kopf noch den Körper gesund und reines hungern ist zwecklos. Der Körper schaltet nach ca. einer Woche auf "Sparflamme".

Antwort
von user023948, 25

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Hungern bringt absolut nix! Nach 2 Wochen nimmst du nix mehr ab und nach 4 Wochen bist du tot...

Kommentar von 1kuroshitsuji1 ,

160, 13, 40, nein mach ich nicht, esse halt immer wenn ich Hunger habe, worauf ich Lust habe

Kommentar von Skelettchen ,

Du hast einen BMI von 15,6. In deinem Alter liegt der BMI, bzw sollte der BMI, zwischen 16 und 22,9 liegen. Warum willst Du abnehmen?

Kommentar von 1kuroshitsuji1 ,

warum genau weiß ich auch nicht.. ich will es einfach...

Kommentar von user023948 ,

Du schwebst aber sogar schon in aktuter Lebengefahr mit deinem Gewicht! Du gefährdest deine Entwicklung! Dann hockst du da mit 16 ohne Regel und ohne Oberweite!

Kommentar von user023948 ,

Idealgewicht wären 50 Kilo!

Antwort
von Bananarama100, 29

Sehr wichtig ist es, am Abend so wenig wie möglich zu essen und versuch einfach deine Portionen (Mittagessen etc..) zu verringern. Achte auch was du isst.

Joggen wäre auch eine Möglichkeit, falls du Sport treiben möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community