Frage von Sabrina616, 61

So viel wie möglich ABNEHMEN innerhalb von zwei Wochen Was soll ich denn machen und zu mir nehmen ?

Bin 33 Mama von 2 Schulkinder, 167 groß und wiege 77 Kilo

Antwort
von Odenwald69, 38

Einen Hund anschaffen und viel rausgehen somit hat man wenig zeit zu naschen und habe so Ruck zuck 5 kg in 3 kg 2wochen abgenommen Minimum 1 Stunde raus jedesmal

Antwort
von DerOnkelJ, 46

in 2 Wochen? maximal 1 kg...

Sobald der Körper merkt dass er weniger Nährstoffe und Energie zugeführt bekommt schaltet er auf Sparflamme und du nimmst erstmal gar nix ab.

Abnehmen ist eine langfristige Sache.

Antwort
von SuperBoy123456, 18

Die gesunde Obergrenze vom abnehmen ist 1% des eigenem körpergewichts pro Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten