So viel Schulstress!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind aber geh zum breakdance! Das brauchst du als Ausgleich!
Guck dir alles ein bisschen an und je nach dem wie du stehst lernst du mehr oder weniger.
Bei mir ist es auch so nächste Woche schreibe ich
Musiktest
Bioarbeit
Chemietest
Chemiereferat
Lateinarbeit
Und diese Woche noch
Englisch und Deutsch Arbeit

Und das ist ungelogen (!)
Ich finde es auch sch*iße von den Lehrern, dass die uns so viel aufbrummen, geh strukturiert vor, setzte dir klare Zeiten wann du lernst und wann du pause machst, dann kommst du da durch! Ich wünsche Dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydgio1234
14.06.2016, 17:55

Ich danke dir unend

0
Kommentar von kilikoe01
14.06.2016, 18:08

kein Ding 😜

0

Ich habe wirklich überlegt dir eine hilfreiche Antwort zu geben.. Du könntest ja mal Satzzeichen benutzten. Das ist einfacher zu lesen (immerhin sollen wir ja dir helfen!!) und schließlich hast du das in der Schule gerlernt. Hinter einem Satz ein Punkt zu schreiben.
Außerdem was meinst du mit "in den letzten Monaten 8 Arbeiten" ??
Heißt das, dass ihr in den letzten drei Monaten acht arbeiten geschrieben habt? Wenn dann solltest du dich nicht aufregen, da ich in der 12. Klasse durchschnittlich in der Woche 5 Arbeiten geschrieben habe. Und dann standen nebenbei noch Projekte an.

Als erstes: du darfst dich nicht unter Druck setzten. Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nach Hause zu kommen, essen und dann zu lernen. Welche Klasse bist du überhaupt? Mach dir auch einen Plan, wann du was lernen musst. Du musst ja auch kein 1,6 Zeugnis anstreben. Ein 2,4 ist immer noch gut und vor allem besser bevor du schon an Burn Out erkrankst. Du wirst weniger Freizeit haben, deswegen ist das Hobby ganz gut. Du wirst es die Woche aber ausfallen lassen müssen. Ich hatte in der 12. Klasse auch keine Hobbys gehabt, was sehr schade war, da ich ein Ausgleich gebraucht hätte. Ich hätte es schulisch aber nicht geschafft. Sehr sehr schade - ist aber dann so. Such dir Zuhause ein Hobby, welches du ganz Individuell nach gehen kannst. Lesen, Sport, Schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydgio1234
28.06.2016, 17:30

Ich verwende doch keine Satzzeichen,wenn ich im Stress bin.

0

Hey, du solltest Bio lernen und einmal den Breakdance kurs absagen, denn ich finde die schule hat immer Vorrang. Ich glaube außerdem,dass falls man eine Arbeit verpasst,dann muss man mit dem Lehrer klären wann die Arbeit nachgehollen werden soll das wöre ja sonst ungerecht.
Bei der präsentation muss du nicht alles alleine tun, dein Freund versteht sicherlich deine Position und wird dann deinen Teil der Präsentation auch machen müssen, und du lernst nur noch deinen text auswendig und dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydgio1234
14.06.2016, 17:57

Breakdance hab ich schon 2 mal abgesagt und ich möchte mich gern weiter bilden daher diese Lehrerin ist ganz sicher nicht do wenn ich sagen würde haben Sie Mitleid lassen sie mich sann anders schreiben wäre ihre Antwort ja dann halt eine oder sie zwingt mich 

0

Konzentriere dich auf das wichtigste (in deinen Augen) und das Thema der nächsten Arbeit...Vielleicht solltest du das nächste Mal anfangen, etwas früher zu lernen oder die Hausaufgaben zu machen, sodass du dann nicht alles auf einmal machen musst...

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkeydgio1234
14.06.2016, 17:59

Ja ich werde nächstes mal früher lernen

0

Konzentriere dich erstmal auf das Wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amirreza239
14.06.2016, 19:55

Auf die Hauptfächer, Mathe ist eines davon

0

Was möchtest Du wissen?