So viel gegessen ,nehm ich jetzt zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tee trinken kaugummi kauen ablenken & wieg dich 1 mal die woche nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Also um die 9.000kcal!
Was hast du denn genau gegessen? Manchmal überschätzt man die Kalorienanzahl auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalollalala
31.05.2016, 17:11

Viertel Tüte Chips , Fast ne ganze Packung von diesem Twix bounty Mars Mini misch  , Eis beim Eismann, sehr viel vom normale Mittag ...
Aber ich habe halt die letze Tage wenig gegessen ..weil ich gemerkt habe abnehmen funktioniert und habe dann halt nur um die 1000 Kalorien gegessen und habe jetzt Angst das mein Körper denkt das er jetzt alles anlagern  muss für schlechte Zeiten..

0
Kommentar von user023948
31.05.2016, 19:34

Genau! 1000kcal waren auf jeden Fall viel zu wenig!

0
Kommentar von user023948
31.05.2016, 19:34

Kein wunder, dass du das nicht durchgehalten hast

0

Außerdem ist das momentane Gewicht auch stark von anderen Dingen, wie deinen Trinkverhalten abhängig. Trinkst du einen Liter Wasser und wiegst dich danach, wiegst du entsprechend auch 1 kg mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung