So viel gegessen heute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Diät liegt bei ca 3500kcal. Aber dennoch wieg ich nur 80kg bei 192. Das hängt also sehr von deinem Stoffwechsel und deiner Muskelmasse ab, was du verbrennst.

Und es kommt eher drauf an ob du viel kcal in Zucker oder in Vollkorn zu dir nimmst. Denn zu viel Zucker wird vom Körper durch Insolin in Fett umgewandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorerst nimmst du nicht so schnell zu, da der Körper das Essen erst verdauen muss und die überflüssigen Fettstoffe an deinen Bauch "anheften".

Ich würde so schnell wie möglich Sport machen um alles wieder abzubauen.

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts vlt mal etwas laufen aber wen du das nicht zu oft machst wirst du nicht dick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 3000 kcal nähme ich auch jeden Tag zu und werde nicht dicker, keine sorge :) . Ist ja nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung