Frage von Killerbiene11, 59

So viel essen wie man will?

Es giebt ja leute die so viel essen können wie sie wollen und werden nicht dick meine frage wäre wen ich nicht so bin kan man das werden

Antwort
von MrMiles, 35

Wenn du die Frage so pauschal meinst wie du es schreibst ist die Antwort einfach - Nein.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "so viel essen ... wie sie wollen" auch gleichzeitig "essen was man will" meinst. Weil jeder Mensch kann z.B. so viel Salatgurke oder Karotte essen wie er will ohne dick zu werden. Gemüse allg. kannst du soviel essen wie du willst ohne dick zu werden.

Ansonsten kommt es auf deinen Stoffwechsel an - jeder Stoffwechseltyp hat etwas, von dem er soviel essen kann wie er will.

Antwort
von DerSchokokeks64, 27

Das liegt am Stoffwechsel. Bei diesen Leuten geht der Großteil wieder unten raus, wenn sie zu viel essen.

Antwort
von HelmutPloss, 17

Ich kann das! Das ist aber Nicht zu lernen oder auch anderweitig zu bekommen. Entweder du hast das oder nicht.

Antwort
von rommy2011, 16

wenn du raus hast, wie das geht, informier mich bitte, ich würde auch gerne so viel essen können wie ich will und nicht wie es meinem körper gut tut.

Antwort
von swissss, 15

Nein, das kann niemand. das sind nur subiektive Beobachtungen. Niemand sieht was der andere in 24 Stunden isst

Antwort
von Delfinn, 16

Ich kann das und glaub mir du willst das nicht "können"

Antwort
von KingAlexey, 19

Mann kan so nicht werden

Antwort
von tanja142001, 7

ich bin auch einer dieser personen 😁
leider 14 ,weiblich ,162cm und nur 43 kg 😢 aber ich nehm eifach nd zu.... was ich esse ! da kann man doch normalerweise nur dick werden 😝
hatte meine mutter,schwester und oma auch ;)
meine mutter zb. hatte nach dem ersten kind (20 jahre alt) 48 kg bei einer größe von 168
also bei mir in der familie vererbt 😉

ist aber auch nicht immer soo toll das zu "können"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten