spinatlover am 06.08.2009 um 4:01 Uhr
...ich war heute im schwimmbad mit meiner besten Freundin,und da war ein Typ der sagte zu mir: Hey Bohnenstange krieg ich deine Nummer ? Also ich weiss dass ich nicht gerade die dickste bin aber gleich Bohnenstange :( das höre ich nicht gerne... Ich habe kleidergrösse 32-34[ja es ist wenig] ich bin aber 1.58m klein...sollte ich ein bisschen zunehmen oder ist es noch ok? Ich wollte sws bis September 3-4 kg zunehmen aber ich frage immer lieber mal hier nach ;P Vielen dank für Antworten (:

So wie du dich wohl fühlst solltest du sein. Ich finde es auch sehr dünn. Fände ein paar Kilo mehr besser. Auf gar keinen Fall solltest du weniger werden. Ich finde Kleidergröße 36 sogar ok für dich. Aber wenn du dich damit zu dick fühlst, dann bleib wie du bist. Nochmal: DU sollst dich damit wohl fühlen.
mach was du willst, meinungen von anderen sind egal

Ein Pic von dir wäre nice. Kanst ja dein Gesicht schwärzen.
spinatlover am 6. August 2009 05:18 siehe profilfoto--ich bin die mit dem finger im mund ^^

Wenn Dir einer der vielen Dösköppe hier überall um Dich drumherum sagen würde: "Hey, was liegt an, Mäusezähnchen?", gehst Du dann auch gleich zuim Zahnarzt?

Wegen so nem A.rsch machst Du Dir Gedanken? Ne plumpere Anmache gibt es wohl kaum. Auch Du wirst eines Tages jemanden finden, dem Du so gefällt, wie Du bist. Und der Dich nicht beleidigt.