gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

So viel dazu..

gefragt von spinatloverspinatlover am 06.08.2009 um 4:01 Uhr

...ich war heute im schwimmbad mit meiner besten Freundin,und da war ein Typ der sagte zu mir: Hey Bohnenstange krieg ich deine Nummer ? Also ich weiss dass ich nicht gerade die dickste bin aber gleich Bohnenstange :( das höre ich nicht gerne... Ich habe kleidergrösse 32-34[ja es ist wenig] ich bin aber 1.58m klein...sollte ich ein bisschen zunehmen oder ist es noch ok? Ich wollte sws bis September 3-4 kg zunehmen aber ich frage immer lieber mal hier nach ;P Vielen dank für Antworten (:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7957)
gross (138)