Frage von mausebein6666, 13

So verzweifelt und traurig?

Ich hab ein echtes Problem und möchte vorab sagen,das ich mir den Kopf zermartere und einfach nicht weiterweiß....ich schwanke zwischen zwei Frauen hin und her....komme einfach zu keiner Entscheidung,was ich tun soll...die eine ist meine Partnerin,wir wohnen schon sehr lange zusammen und sie lässt mich sehr viel allein,auch in der Liebe.dennoch fuehle ich noch etwas für Sie und werde traurig,wenn ich an Trennung denke...meine jetzige Freundin wird sich auch nicht mehr groß im Verhalten ändern.....die andere Frau kenne ich nun auch etwas länger,durch weiten Weg,noch nicht so oft gesehen...ich vermisse beide und egal wie ich denke und was ich versuche....ich komme auf keine Entscheidung...das ich beiden weh tue,denn sie wissen voneinander...zerreißt mir das  

mHerz...ich bin keineswegs leichtlebig und diese Situation ist die erste in meinem Leben...nun wartet meine. Lebenspartnerin das ich mit ihr nächste Woche in Urlaub fahre....ich schwanke hin und her und hab beiden gegenüber starke Schuld Gefühle...was soll ich mit dem Urlaub machen...mal zu Hause alleine bleiben?noch ist keine Entscheidung da...nur ich weiß,es geht so nicht weiter...ich bin nervös ,traurig und verzweifelt......danke für lieb gemeinte antworten

Antwort
von dennis1512, 3

Das ist ja eine sehr langweilige Frage. Du machst das bestimmt alleine da bin ich mir aber nicht mal so sicher weil du nichts kannst. Hab noch geilen Sex mit deinen gleilen Weibern und vergess nicht sie etwas länger blasen zu lassen tschüss


Kommentar von mausebein6666 ,

Hallo wer hat dich denn in die Welt gesetzt???noch nichts von anstand gehört??solche Typen wie dich hab ich gefressen ,du arrogantes a...oder hast du etwas anderes erwartet,nach deinem wirklich hirnlosen Spruch???so etwas wie dich ,werde ich hier ganz bestimmt melden,aber ganz sicher,mal sehen wer dann zu letzt lacht...und tschüss

Kommentar von dennis1512 ,

xDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten