Frage von horsepedia, 87

So verliebt, was tun?

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren in jemanden verliebt aber weiß einfach nicht was ich tun soll : - (!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rennpferd100, 47

Nimm ein mal deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn an.

Wenn du dann weist, dass er nicht s von dir will kannst du wenigstens endgültig damit abschließen.

Kommentar von horsepedia ,

Ich werde es versuchen!

Antwort
von ApplewarQuqqer, 43

Es würde sicherlich helfen, uns mehr Informationen zu geben.

  • Wie alt bist du?
  • Wie alt ist er/sie?
  • In welchem Verhältnis stehst du zu dieser Person? Kennst du sie von der Schule/Klasse/Verein/..?
  • Hast du viel Kontakt zu dieser Person?
  • Weiß die Person über deine Gefühle für sie Bescheid?
  • ...
Kommentar von horsepedia ,

Also:

Ich bin 11 Jahre alt.(Mädchen)

Er ist 12 Jahre alt.

Ich bin in Klasse 5 und kenne ihn von der Grundschule.

Was meinst du mit Verhältnis?

Ich sehe ihn immer in der Schule.

Er weiß das ich ihn liebe.

(Und ich glaube er mag mich auch so wie er sich mir gegenüber verhält...)

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Dann rede einfach mal mit ihm, ich meine, was soll schon passieren?

Wenn du mal mit ihm ins Gespräch kommst, dann hast du immerhin die CHANCE auf eine "Beziehung"

Und wenn du weiterhin still bist, dann hast du die Garantie dafür, dass aus euch nie etwas wird

Kommentar von horsepedia ,

Danke, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, und was ich sonst noch sagen soll und der hängt immer mit seinen Freunden rum und vor denen gibt er nichts zu und wenn ich ihn weghole dann kommen alle mit oder lauschen...

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Entweder du sprichst mit ihm oder du musst dich damit abfinden..Aber dann bitte nicht rumheulen, dass aus euch nichts geworden ist..

Kommentar von horsepedia ,

Vielen Dank. Ich mach dir ein Kompliment!

Deine Antworten werden mir sicherlich helfen. Ich versuche das beste daraus zu machen.