So verliebt und was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allein die Aussage "wir können uns ruhig weiter küssen" lässt dich zweifeln? Frag ihn, ob er das ernst meint. Wenn er das bejaht, kannst du ihm ja noch einen aufdrücken und schauen was mit dem Prinzchen & Prinzessin passiert ;)
Versuch macht klug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub schon dass er schwul ist^^

Wenn mich mein Kumpel auf den Mund küsst würd ich mal sicher ned so reagieren als Hetero!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es schilderst nehme ich an das er auch Schwul ist. Ich glaube ein Jungermann der nicht Schwul ist hätte es nicht getan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist definitiv schwul oder probiert sich in die Richtung aus... wenn ich du wär würde ich mich drauf einlassen ;D

ach und Herzlichen Glückwunsch... Du hast aus 7 Milliarden Menschen geschafft den 10% mensch zu finden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung