Frage von Bonni1509, 65

So verliebt dass ich nie einschlafen kann?

Hey, ich bin weiblich und 16. Ich hab einen jungen kennengelernt. Er ist wirklich der hübscheste und allertollste junge der welt. Jeden abend wenn ich ins bett gehe kann ich nur noch an ihn denken. Ich habe dann die ganue zeit seine strahlenden augen und sein tolles lachen im kopf . Auch nur die klitzekleinste begegnunh die ich mit ihm hatte gehe ich noch hundrrt mal im kopf durch. Icj freue mich so sehr auf die schule und bin richtig aufgeregt vorm nächsten tag. Wenn wir abends noch geschrieben haben kann ich erst dann mein handy legen wenn er noch einmal zurüvkgeschrieben hat. Ansonstem liege ich bis in die nacht wach und warte auf seine antwort. Was soll ich tun ?

Antwort
von ArtYT, 65

Augen zu und an einen romantischen bzw. lustigen ;) Tagen denken. Kann auch in deiner Fantasie sein. Zum Beispiel, denken, dass man zusammen Se* hat, oder so.

Antwort
von PoisonArrow, 46

Die Zeit des Verliebtseins genießen - schlafen kannst Du später noch genug.

Grüße, ----->

Antwort
von Windspender, 47

Er ist wirklich der hübscheste und allertollste junge der welt.

> Sorry, aber da sagt jede Mädchen / Frau was anderes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten