Frage von Bonni1509, 60

So verliebt dass ich manchmal das gefühl habe ich müsste sterben was soll ich tun?

Hallo , ich bin so verliebt , dass ich manchmal schon richtig verzweifelt bin. Ich möchte dann am liebsten meine gefühle irgendwie in die welt rufen oder irgendjemandem davon erzähken aber ich kann diese gefühle garnicht in worte fassen und oft könnte ich dann einfach nur noch weinen oder herumrennen. Weil ich nicht weiß wie ich diese innerliche verzweiflung und gkeichzeitig auch irgendwie freude oder so loswerden soll. Manchmal denke ich einfach nur noch dass ich sterben will so schlimm ist es . der junge in den ich verliebt bin ist so toll ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so nett intelligent und hübsch gkeichzeitig ist er hat so eine wunderbare art und sein lächeln ist das schönste der welt. Wir haben uns sogar geküsst aber sa hatten wir etwas getrunken und daher kann man das nicht soo ernst nehmen. Er hat mir allerdings jetzt gesagt er könnte sich aufjedenfall etwas mit mir vorstellen nur bräuchte er moch zeit weil er sich immer sehr langsam verliebt.Ich kann diese ungewissheit nicht mehr aushalten. Ich warte schon so lange und will endlich einfach nur noch mit ihn zusammen sein. Ich kann keine nacht mehr schlafen weil ich so traurig bin die ganze zeit. Ich fühle mich so unvollständig und ich vermisse ihn rund um die uhr. Nur wegen ihm gehe ich gern in die schule. Oft frage ich wärend der stu den ob ich auf toilette darf aber laufe dann stattdessen durchs ganze schukhaus weil ich mir vorstelle dass ich ihn dann zufällig irgendwo auf dem gang begegnen könnte. Ich liebe ihn so sehr und halte dieses gefühl nicht mehr aus. Ich kann ohne ihn nicht leben und wenn nicht bakd mehr von ihm kommt wird eine welt für mich zusammenbrechen. Was soll ich tun ? Ich kann und will ihn niemals vergesse

Antwort
von Knide, 48

Das ist wohl ganz klassische Liebe - das 'beruhigt' sich mit der Zeit :)

Lenk dich doch mit Freunden/Sport oder so ab. :)

Antwort
von Compag1534, 32

Das erste mal richtig arg verliebt :)

Antwort
von Arlon, 31

Schnulz. Ich erzähl dir, wie das läuft. Ihr kommt irgendwann zusammen und trennt euch irgendwann wieder. Er findet ne neue, du findest einen neuen und schreibst den gleichen schnulzigen Text hier wieder rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten