So verliebt dass ich es einfach nicht aushakten kann, was soll ich machem, wie ksnn ich mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich hat es getroffen. Leider kann so eine Liebe nicht funktioniert, du bist besessen von ihm u du wirst s dann vermasseln. Du sollst runterkommen sonst ist ein Herzbruch vorprogrammiert. 1- Kein Bilder von ihm schauen, auch keine Textes oder E Mails. 2- Sich mit anderen Jungs treffen 3- sich ablenken mit anderen Aktivitäten !! Das wird hart u die schmerzen korrelieren auch mit der Liebe.. je stärker die Besessenheit, desto größen d Liebeskummer... ! Rede mit jmd darüber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche problem gehabt.Facetime mit deiner freundin,hör musik,guck you tube videos oder geh in die stadt.Z.B wenn ich gerade kein bock hab an ihn zu denken schaue ich seine insta bilder erst gar nicht an oder lese die whats app chats.naja viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also an deiner stelle würde ich es ihm bei einer passenden gelegenheit sagen z.b. wenn ihr beide alleine seid, aber nichts überstürzen erstmal mit ihm normal reden ihm sagen was du für ihn fühlst. da allerdings auch erstmal nur langsam anfangen... 

wenn du dann seine aufmerksamkeit auf dich gelenkt hast etwas mit ihm unternehmen.

so hat es mir immerhin geholfen und ich hoffe das hilft auch dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?