So verliebt dass ich einfach nichts mehr tun kann , was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt das denn konkret, dass Ihr schreibt? Schreibt Ihr nur oder seid Ihr auf dem Weg, dass vielleicht mehr daraus wird?

Schmetterlinge im Bauch kannst Du nicht einfach so abschalten. Du kannst Dich nur selbst ein wenig erziehen. Wenn Du für die Schule lernen musst, dann würde ich das Handy für zwei Stunden außer Reichweite legen. Keiner muss ständig erreichbar sein. Nach dieser Zeit kannst Du immer noch gucken, ob Du Nachrichten erhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
09.12.2015, 19:44

Wir schreiben ab und zu und erzähken in der schule ab und an wenn wir uns begegnen. Er ist der beste freund meiner besten freundin daher kenne ich ihn. Ich war mit ihm in der stadt abends letztem freitag. Da sind wir uns ab und zu sogar schon ein bisschen nahe gekommen.( wir hatten aber auch was getrunken) Aufjedenfall haben wir die ganze zeut erzählt und ich hatte echt den eindruck er hat interesse an mir. Danach hab ich sogar noch bei ihm geschkafen weil ich nicht wusste wie ich heim kommen sollte so spät am abend. Aber auf die frage ob er mal was mit mir unternehmen will hat er immer geschrieben er sagt mir dann bescheid wenn er zeit hat. Das hat mich mega traurig gemacht und ich dachte schon er hat doch kein interesse an mir , abrr heute hat er mir dann wieder von sich aus

0

Frage ihn danach, dass ihr euch mal treffen könnt. Oder erst mal was unternhemen. Vielleicht wird mal was da raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ele777
09.12.2015, 19:38

lerne aber erst mal weiter 😀

0

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Dagegen kann man nichts machen, außer das Handy auszumachen und dich mit irgendetwas anderem beschäftigen. Für den Moment. 

Weißt du denn, ob der Junge dich auch so mag wie du ihn? Vielleicht unternehmt ihr mal etwas gemeinsam und schaut was daraus werden kann? Schreiben ist ja schon ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung