Frage von schnufel064, 35

So unzufrieden damit was nun?hätte ich es bloß mir nicht gekauft?

Hi habe am Freitag ein neues Handy gekriegt s5 Mini das ist der größte Schrott unzufrieden es hängt andauernd und es funktioniert nicht so gut jetzt meine frdgr kann ich das wieder nach Media Markt zuruxk geben kriege ich mein Geld zuruxk ?

Antwort
von Queenfrvr, 35

Das schon genutzt hast du wirst du es beim zurückgeben auf jeden Fall nicht den ganzen Preis zurückgeben können. Das heißt du wirst nicht das ganze Geld zurückbekommen wahrscheinlich nur um die 50 Euro. Das habe ich eben schon benutzt ist aber du kannst es in der Tat zurückgeben

Antwort
von xSpeedfight2, 21

Klar bekommst du dein geld zurück du hast doch garantie usw.. und auserdem steht auf den kassonbon das man meistens paar wochenzeit hat um es zurück zu geben.

Kommentar von FooBar1 ,

Was hat die Garantie damit zu tun. Er ist unzufrieden mit dem Gerät. Er hätte es sich vielleicht mal im Shop anschauen können.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

trotzdem kann er es zurückgeben mit den kassenbon

Antwort
von Sarah987654321, 17

Ungeöffnet hat man 14 Tage Rückgaberecht, wie das aber bei einem schon benutzten Gerät ist, weis ich nicht :/ am besten sofort morgen hin!

Antwort
von Skibomor, 18

Am besten gehst Du schnellstens zu MM und fragst dort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten