Frage von Jeessie, 13

so unsichtbar?

Hallo ich gehe seit nun 2 monaten in eine neue schule und in meiner klasse sind viele jungs mit denen ich gerne mehr reden und tun würde ich stehe meistens neben meinen freundinnen die mit denen reden oder wenn die jungs mit ihnen reden es gibt ein zwei die mit mir reden und mit denn ich einen blödsinn mache aber nicht mehr ich hab halt das gefühl das mich keiner aus meiner klasse mag nicht einmal die die jetzt meine freundinnen sind. was soll ich tun?? ps ich bin ja nicht einmal schüchtern nur hab ich angst das wenn ich was sage das dann alle denken das ich dumm bin oder so. :,(

Antwort
von lilanata, 13

Kopf hoch, 2 Monate sind noch nicht so viel. vielleicht solltest du erst mal versuchen bei deinen Freundinnen als normales Klassenmitglied aktzeptiert zu werden und mit ihnen normal zu reden. Wenn du bei ihnen dazugehört dann gehösrst du auch bei allen anderen normal dazu und die Jungs werden sich auchnoch an dich gewöhnen das solltest du nicht erzwingen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten