Frage von melliiiisa, 46

So tun wie wenn nichts wäre oder mit ihm darüber reden?

Und's war geht es darum; ich glaube ich hab mich in meinen Mitschüler verguckt, wir verbringen die ganze Zeit zusammen wenn wir mal alleine sind kümmert er sich um mich, schenkt mir seine ganze Aufmerksamkeit, umarmt mich, trägt mich usw. Aber wenn dann mal andere dabei sind verändert er sich zum negativen, macht seltsame Witze, versucht mich runterzuziehen? Lacht dabei, ich find das meist auch witzig auch wenn ab&zu auch Wörter kommen die mich verletzen..

Was würdet ihr tun?

Antwort
von Ghoul7, 3

So sind eben Jungs die wollen nicht das ihre Freunde mitbekommen wenn Sie mögen ist auch immer etwas peinlich wenn alle das wissen
Er tarnt das eben damit das er wenn andere dabei sind so zu dir ist

Antwort
von Ashuna, 13

Man kann doch nicht in einer Gruppe Gefühle zeigen. :O

Schon garnicht als Junge! Mach dir nichts draus, ist normal wenn Jungs in gruppen sind. Man darf sich ja gegenüber den anderen nicht "angreifbar" machen.

Gruß Ashuna

Antwort
von Schnuckikinder, 15

Rede mit ihm darüber und sage ihm, dass Du das nicht verstehst.

Antwort
von teddybearme, 21

Wenn er dich damit veruscht runterzuziehen, sprich ihn doch freundlich drauf an, ohne negativ oder vorwurfsvoll zu sein, kann wahre Wunder bewirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten