So stelle ich es mir eigentlich nicht vor....
Ihr kennt das vielleicht, Man(n) kommt am Freitag Abend nach der Arbeit nachhause, freut sich auf das Wochenende mit der Frau/Freundin. Seit einem Monat ist es jedes Wochenende dasselbe. Ich komme Freitag nachhause und wer sitzt in meinem Bett?????? Die Schwester meiner Frau. Natürlich habe ich meiner Frau bereits gesagt das es mich stört und das ich gerne mal ein Wochenende mit ihr und unserem Kind alleine verbringen möchte. Unbeeindruckt darüber sass Sie heute wider da... Es nervt mich einfach, Sie macht sich jedes mal hier breit als würde sie hier Wohnen. Wenn ich gerne aufs Bett gehen würde macht diese keine anstallten irgendwie ein wenig Platz zu machen, nein sie schaut weiter Fernseher. So stelle ich mir das "Familienleben" nicht gerade vor. Was soll ich nur tun?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo rustikal, sorry, aber weder der Fernseher, noch die Schwester deiner Frau haben etwas in deinem Schlafzimmer zu suchen. Drück ihr den Fernseher unterm Arm und bring sie zu Tür. Sollte deine Frau gleich mitgehen, dann kannst du wenigstens in Ruhe schlafen. Sei mir nicht böse über meine ironischen und klaren Worte, aber bei dieser Situation kann ich kaum verstehen, dass du dich noch freust nach Hause zu kommen. Änder das....schlimmer kanns nicht mehr werden. Alles liebe dir...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum sitzt die schwester Ihrer frau in Ihrem Bett? nähere Erklärung bitte!
Kommentar von rustikallrustikall 03.12.2010Wir haben einen Fernseher, der steht leider in unserem Schlafzimmer. Dort ist lediglich das Bett wo eine Sitzgelegenheit bietet. Darum sitzt Sie in meinem Bett.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du solltest vlt. mal der Schwester deiner Freundin einen wink geben oder beiden mal deine Wuensche mitteilen, wenn sie sich mal wieder auf deinem Bett breit machen. Vlt. traut sich deine Freundin nicht ihrer Schwester zu sagen, dass ihr mal Ruhe haben wollt, weil sie denkt dass es sie verletzen koennte. Ich hab das Problem immer wenns meiner Schwester schlecht geht..sie ist dann immer so verdammt sensibel und legt jedes Wort auf die Goldwaage..anstrengend sowas.
-
-
Das kann ich verstehen, das würde mich in dieser Häufigkeit sicher auch stören.
Aber wenn Du Deine Frau schon darauf angesprochen hast, muss sie sich doch dazu irgendwie geäußert haben ?!
Kommentar von rustikallrustikall 03.12.2010Ja, sie hat sich geäußert. "Lass doch meine Schwester in ruhe" Alles in allem einfach sehr Frustrierend.
Kommentar von AllesKnowerAllesKnower 03.12.2010Naja, damit würde ich mich an Deiner Stelle aber nun wirklich nicht zufrieden geben und es auch ggf. auf einen kräftigen Streit ankommen lassen, sonst hast Du die Schwester bald tatsächlich jedes WE am Hacken !
-
Was sagt deine Frau dazu, wenn du sie damit konfrontierst? Was sagt die Schwester?
-
Erstens stelle den FS ins Wohnzimmer.
Zweitens schalte ihn aus, wenn Du heimkommst und komplimentiere deine Schwägerin zur Tür hinaus.
Wenn das Deiner Frau nicht passt, dann schlage ihr vor, dass in Zukunft ihre Schwester die Brötchen nach Hause bringen kann, weil Du Dir ein anderes Zuhause suchst, wo Du willkommen bist.
Vielleicht spannt sie dann, was Du ihr wert sein solltest...
-
Ist die Schwester ein Kind oder Erwachsene...will deine Frau eine Trennung... was wil sie Erreichen
Kommentar von rustikallrustikall 03.12.2010Nein ihre Schwester ist 19. Eine Trennung will sie bestimmt auch nicht, außer dieser Sache ist eigentlich alles in Ordnung.
-
Einzig richtige Antwort!