Frage von perlend, 58

So starke Unterleibsschmerzen?

Ich hab ne frage ich bin seit 3 Uhr nachts auf ich hab meine Regel und mega unterleibschmerzen ich darf aber keine tapletten mehr nehmen weil ich schon zu viele genommen habe und ich das nicht vertragen und ne Wärmflasche habe ich nicht kann man was da noch machen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bench23, 44

Du brauchst ja keine Wärmeflasche ! Einfach einen Lappen mit warmen-heißen Wasser auf die Schmerzstelle legen.

Antwort
von mermaidRi, 24

Oder du füllst eine kuschel Socke mit Reis und tust es in die Mikrowelle(ein paar Minuten bis es dir warm genug ist) und dann hast du ein selbst gemachtes wärmkissen
LG

Antwort
von Nele15, 20

oder aber du legst dich in die badewanne und entspannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community