Frage von lea5678, 38

So starke halsschmerzen das schon meine ohren wehtun?

ich habe echt starke halsschmerzen und schluckprobleme. war gestern schon beim arzt aber es wird nicht vesser... mein ohr tut sogar jetzt schon weh wegen meinem hals! was kann es sein? & wie bekomm ich es weg?:(

Antwort
von stonitsch, 14

Hi lea5678,bei einer Mandelentfernung werden nur die Gaumenmandel entfernt,während die Rachenmandel,welche nahe den Halsoganen gelegen sind,dort verbleiben.Wenn diese stark entzündet sind,sind die starken Halsschmerzen erklärbar.In der Regel sind virale Infekkte massgebend,erst nach ca3-4 Tagen kann eine bakterielle Infektion hinzukommen,was die Verordnung von passenden Antibiotika erfordert.Schmerzmittel können auch nötig werden.Das entscheidet der Arzt.LG Sto

Antwort
von Inked95, 25

Falls es wirklich nicht besser wird geh lieber erneut zu einem Arzt, zu einem ANDEREN Arzt! Im schlimmsten Fall bekommst du Antibiotika...versuch dich etwas zu schonen, trinke heißen Tee und belaste deine Stimme nicht...! Gute Besserung.

Antwort
von Steffile, 23

Erkaeltung :) Trink viel und ruh dich aus und geh nochmal zum Arzt wenn es nicht besser wird. Gute Besserung!

Antwort
von LiselotteHerz, 22

Bei welchem Arzt warst Du denn? Er muss Dir doch irgendetwas verordnet haben. War das gestern auch schon mit den Ohrenschmerzen?

Geh mal am besten zu einem HNO-Arzt, Du wirst eine Angina und eine Mittelohrentzündung haben, ist jetzt natürlich eher geraten, ich kann Dich ja nicht sehen.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von SugarSchnecke4, 20

"was kann es sein?"

Hat der Arzt keine Diagnose gestellt und Medikamente verschrieben?

Antwort
von Franzmann0815, 23

Nachdem meine Mandeln entfernt wurden, hatte ich auch Schmerzen bis in die Ohren. Du hast vielleicht eine sehr starke Mandelentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community