so starke halsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jo kenn ich zum glück habe ich das nicht mehr denke du hast ne pollen allergei also gegen dieen hhalsscherzen hilft dolodobendann aber fenke mußt trotzdem zum hno doc denke is ne angina daraus geworden so stark das hals und lympknoten angeschwolen sind da hilft nur breitspektrum oenezillin hat mir auch geholfen . den nwenn du es so beläst kannste wie ich damals so gutr wie garnicht mehr schlucken bzw sprechen und bekommst als danke schön noch ne hübsche mittelohr entzündung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
24.06.2016, 05:33

ja des würden meine Halsschmerzen erklären die ich seit 3 Wochen habe immer wieder beim gähnen. Doe waren ganz leicht und heute Nacht hatts dann richtig krass angefangen

0

Wenn es Dir nicht ums schwänzen geht, frag Deine Mutter doch, ob sie Dir Geld für Lutschtabletten gibt. Und auf dem Weg zur Schule gehst Du zur Apotheke.

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
24.06.2016, 05:26

ich kann leider nix lutschen weil allein schon iwie die zungenbewegung hin und her weh tut. es ist echt unerträglich grad ._.

0
Kommentar von nessihehe
24.06.2016, 05:32

ja ich denke dass es angebracht ist zum Arzt zu gehen! Danke für die Hilfe :)

1

Oh Gott das habe ich auch so oft, Extreme Halsschmerzen wegen meiner Allergie.Natürlich solltest du da du jetzt krank bist sehr sehr viele Tees mit Honig und Zitrone trinken.Und was mir persönlich sehr geholfen hat bei Halsschmerzen,ja du hast richtig gehört bei Halsschmerzen und verstopfter Nase hat mir tatsächlich Paracetamol geholfen.Ich bin mir nicht sicher und will auch auf garkeinfall falsche Angaben machen, aber ich glaube man kann die jede 8 Stunden trinken.Besser wärs trotzdem du liest dir die Packungsbeilage durch.

Gute Besserung!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Bonbons zum lutschen vielleicht Fischermans Friend oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
24.06.2016, 05:25

lutschen geht gar nicbt klar. hab ich schon probiert. es tut höllisch weh

1